Samstag, August 02, 2014

Mein Instagram Juli

Im Juli habe ich bei einer kleinen Aktion, den mafflumomenten, mitgemacht. Jeden Tag habe ich zwar nicht geschafft, aber muss ja auch nicht sein. Bei den Fotos die ich für die Mafflumomente gemacht und gepostet habe markiere ich mal das Motto in kursiver Schrift.

1. Noch nicht fertig war ich mit dem Buch Chasing daisy. 2. Innenraum vom Auto des Freundes aufm dem Heimweg vom Tauchen im Freibad. 3. Die heutige Begegnung (also am 4.7.) war eine Blüte am Balkon obwohl ich die Blumen schon fast wegschmeißen wollte.




4. Die Nachricht des Tages war, dass meine Finger heile blieben beim anbringen des Blechschildes. 5. Damit die Kleine noch gross werden. 6. Das wäre doch gelacht wenn mein Auto zu klein wär.

7. Heimat ist es zwar nicht ganz genau (falsches Bundesland), aber das Land stimmt immerhin. Und die Kühe passen auch. 8. Ein dezentes Nachttischlämpchen im Hotelzimmer. 9. Eine volle Flasche Wasser - nicht Vodka!




10. Hier bin ich gerade. Also am 10, aber eigentlich könnte ich das fast jeden Abend posten. ;-) 11. Vor dem schlafen gehen muss ich immer kontrollieren ob ich abgeschlossen habe und der Schlüssel steckt. Warum auch immer der stecken muss, ist einfach so bei mir. 12. Wie schön kann Resteessen sein. Direkt aus dem Topf immer am Besten.

13. Meine beginnende Magnetsammlung. 14. Normalerweise dusche ich im Sommer mehr als baden. Doch heute nicht! 15. Brav wie ich bin lerne ich für den Tauchschein, aber unser Kater meint das ist nicht nötig. Recht hatte er.




16. Vom Freund habe ich eine Waschkarte bekommen. Mein Auto war wohl etwas dreckig? Single bin ich nach wie vor nicht. 17. Graues Babykätzchen an rotem Katerchen. 18. Neben mir das Popcorn.

19. Ein Zeichen, dass ich zur falschen Zeit Feierabend gemacht habe. 20. Nach zwei (!) Monaten hatte ich endlich mal wieder Lust Laufen zu gehen. War der falsche Zeitpunkt vom Feierabend doch für was gut.




21. Ich liebe meine Kochschürze nach wie vor. 22. Zwei Dinge die ich eigentlich immer mit habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen