Dienstag, August 12, 2014

12 von 12 August

Morgens noch daran gedacht, aber dann doch einige gute Fotos verpasst für die 12 von 12 Aktion von Caro.
Muss ich echt noch üben.


1. Da hab ich wieder an die Fotos gedacht. 2. Meine schöne Bürowand ent-dekoriert. Demnächst wird umgezogen. 3. Tatsächlich keine Kerne in den Weintrauben gehabt. Ich bin beeindruckt.


4. Da hab ich mal schön schief geparkt. 5. Freundlicher Automat wünscht einem immer "Gute Fahrt" nach Feierabend. 6. Wir haben unsere Tauchkarte erhalten. *yeah*


7. Endlich sind alle Bretter in der Küche montiert. Brauch ich nur noch was zum draufstellen. 8. Neuer Lieblingsrock. 9. Kater bekommt Augentropfen und danach ein Leckerli.


10. Apfelkuchen ist alle. 11. Bissl Yoga schadet nicht. 12. Anziehsachen für morgen rausgelegt - und morgen wird es wieder was ganz anderes wie ich mich kenne.

Jetzt dreh ich noch eine kleine Runde bei den anderen Teilnehmern von 12 von 12 im August bevors dann ins Bettchen geht. Müde bin ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen