Donnerstag, Juli 24, 2014

Ein neues Kleid für meinen Blog

Da vergesse ich doch glatt einen Screenshot vom alten Design zu machen. Wirklich schade, aber vielleicht auch gut so. Wer will schon das alte sehen wenn er das neue erleben kann.

Schon lange habe ich überlegt meinem Blog ein neues Design zu verpassen. Das alte Design hat irgendwie nicht mehr so wirklich zu dem gepasst was mein Blog geworden ist. Da mir irgendwas immer nicht gepasst hat beim planen habe ich beschlossen jetzt einfach Nägel mit Köpfen zu machen und die Umstellung dann eben im laufenden Betrieb zu machen.
Das eine oder andere wird vielleicht hinzukommen, manches wieder weg. Wird sich aber wohl eher in den Details abspielen. Dieses minimalistische Grunddesign wird wohl so bleiben. Irgendwie ist mir gerade danach. So schlicht und einfach wie möglich.

Wenn ihr dennoch etwas vermisst könnt ihr es mich ja wissen lassen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen