Samstag, Juli 12, 2014

12 von 12 Juli

Da ist er schon wieder der 12. und somit wieder Zeit für die 12 von 12 Aktion von Caro.


1. Es ist Samstag, also noch mal umdrehen. Soweit es halt geht mit diesem roten Kater da hinter mir. 2. Test-Tee vom Reformhaus mal ausprobieren. Keine Ahnung was Detox ist, der Tee dazu schmeckt aber nicht schlecht. 3. Spätstück also gerettet.


4. Mal überlegen was es die nächsten Tage so zu Essen gibt. 5. Kater schläft derweilen auch gerne alleine im Bett weiter. 6. Leerer Handyakku am 12. ist etwas blöd.


7. Marmelade kochen. 8. Schokolade für die Kekse geschmolzen. 9. Schokolade die nicht benötigt wurde sinnvoll verwertet.


10. Vor dem Essen gibt es die geliebte Paste für den Kater. 11. Ein paar Fotos hochladen wenn Freund mal nicht am PC spielt und somit keiner jammert, weil ich die Leitung blockiere. 12. Jetzt werde ich noch ein bisschen lernen, damit ich beim theoretischen Teil der Tauchprüfung bestehe.

Vor dem lernen schau ich aber noch ein paar Bilderchen, davorn gibt es ja genügend bei den anderen Teilnehmern der 12 von 12 im Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen