Freitag, Juni 27, 2014

Noch einmal!

Weil es so schön ist schmeiße ich gleich noch mal eine Portion Blumen in mein Universum. Und weil ich gerade unterwegs bin und keine Zeit hatte einen anderen Beitrag vorzubereiten. Irgendwie egal wie ich es mache, 1-2 Tage vor der Abreise fallen mir immer noch 100 Sachen ein die ich gerne noch vorm Urlaub erledigt hätte.

Doch aller Aufwand lohnt sich. Vielleicht sehe ich unterwegs ja auch so schöne Blumenwiesen?



Wird vermutlich eher nicht der Fall sein, aber so eine Wiese die könnte einem ja schon mal unterkommen. Ich war mir oft nicht so sicher ob die für die Donaugartenschau extra angelegt wurden? Vermutlich aber schon.



Diese Blumen sind ja eine meiner Lieblingsblumen. Ja, selbst ich mit meinem braunen Daumen habe tatsächlich Lieblingsblumen.


Unterwegs fände ich es ja auch gar nicht so übel so eine Ananas am Wegesrand zu finden. Ob wir da in Salzburg fündig werden?



Mit Wasser haben wir da hoffentlich mehr Glück. Nur dieses Grün brauch ich dann nicht unbedingt.


Ich möchte zwar in natürlichem Gewässer baden und nicht im Freibad, aber mir ist so ein schönes klares Wasser irgendwie doch ganz recht.


Ob ich baden kann oder nicht hängt ja am Ende nur vom Wetter ab. Ich hoffe mal, dass es strahlend schönes Wetter ist die ganze Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen