Montag, Juni 30, 2014

Mein Instagram Juni

Im Mai habe ich Instagram entdeckt. Also eigentlich habe ich es schon vorher entdeckt, aber wollte mich nie anmelden. Nun habe ich es aber doch gemacht, bin ganz begeistert und klicke mich immer durch ganz viele verschiedene Fotos. Natürlich lade ich auch ein paar hoch und ich habe beschlossen es mal mit einem Instagram-Rückblick zu versuchen.



1. Anfang Juni bin ich Kakao mit Schaumhaube verfallen. 2. Habe zum ersten mal den Saftladen probiert der neu eröffnet hat. 3. Blumen für den Balkon gekauft. Die ganz rechts sehen nicht mehr wirklich schön aus.



4. Bei der Donaugartenschau in Deggendorf gewesen - habt ihr sicher noch nicht mitbekommen. 5. Improvisiertes Frühstück am Balkon aus dem was die Küche so hergegeben hat. 6. Das bepflanzte Auto habe ich in Wien entdeckt.



7. Charlie etwas müde. 8. Tanken in Deutschland während die Deutsche Mannschaft ein WM Spiel hat ist sehr zu empfehlen. 9. Den Radurlaub mit einer kleinen Wanderung begonnen.



10. Herrliches Panorama bei der Radtour genossen. 11. Wetter blieb leider nicht ganz so herrlich und die Räder wurden etwas schmutzig. 12. In einem wunderbarn Dorfcafé zu Abend gegessen und getrunken.



13. Überall Lebensgefahr. 14. In Salzburg geschlafen, in Bayern gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen