Donnerstag, Juni 12, 2014

12 von 12 Juni

Ich melde mich zurück mit der 12 von 12 Aktion von Caro.


1. So schnell kann ich gar nicht fotografieren macht sich der Kater auf den Weg ins Schlafzimmer nachdem endlich die Tür aufgegangen ist. 2. Blümchen gießen. Die Kapmargariten sehen schon sehr mitleidig aus. 3. Frühstück machen. Ich liebe meinen neuen Mixer!


4. Musste noch mal zurückgehen, weil ich tatsächlich mein Frühstück im Flur habe stehen lassen. 5. Mein Mr. Bean Bär sonnt sich am frühen morgen. 6. Jetzt wird klar es ist Ferienzeit.


7. Der Ventilator wurde heute wieder in Betrieb genommen. 8. Kiwi Gold, ich liebe sie. 9. Mit dem Schreibteil aus der letzten Flow begonnen. Mal schauen ob es was bringt bzw wie lange ich es durchhalte...


10. Am Höhepunkt der Temperatur dann endlich das Büro verlassen. 11. Zu Hause mit dem Kater ein bisschen geclickert. "Sitz" macht er schon richtig brav. 12. Und nun muss ich mich entscheiden was ich als nächstes lesen soll. *hmmmm*

Doch bevor es ins Bett geht zum lesen gehe ich noch ein bisschen bei den anderen Teilnehmer von 12 von 12 Juni stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen