Freitag, Mai 09, 2014

Sooo schön war's

Ihr dachtet doch nicht etwa ich bin schon fertig mit den Fotos? Falsch gedacht. Mich hat nur der Alltag wieder. Wenn der Alltag dann so richtig regnerisch ist und frisch, dann wünsche ich mich zurück in den Urlaub.


An das wunderschöne Meer.


An den wunderbaren Ausblick den wir jeden Tag erleben durften. (Okay, die Liegen hätten bequemer und schöner sein können...)


Die Ruhe die dort zu Hause war.


Die Inselumrundungen von 15 Minuten - inklusive Pausen versteht sich, wir sind ja immerhin im Urlaub.


Auch wenn es scheint als wären wir ganz alleine gewesen. Es gab doch noch ein paar andere Urlaub mit denen wir uns gnädigerweise die Insel geteilt haben. Sehr ihr da ein paar Köpfe im Wasser? Da hat man auch die meisten Menschen angetroffen. Im Wasser.


Hier war tagsüber so gut wie niemand. Warum wohl keiner das Beachvolleyball Feld in der prallen Sonne genutzt hat? Vermutlich gab es keinen Ball. Das wird es sein.


Selbst beim Sonnenuntergang haben sich alle brav verteilt damit niemand wen anderen auf dem Foto hatte.


Zum Sonnenaufgang haben wir es nie geschafft. Wir waren froh wenn wir zum Frühstück aus den Federn gekommen sind.

Das waren auch schon ein paar kleine Impressionen aus unserem Urlaub. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann glaube ich an dem was uns unsere Urlaubsbekanntschaft gesagt hat ist was dran: "Wer ein mal auf den Malediven war will immer wieder hin."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen