Montag, Mai 12, 2014

12 von 12 Mai

Im April habe ich ja ausgesetzt. Eigentlich hatte ich vor im Urlaub meine 12 Bilder zu machen und nachzureichen, aber tatsächlich ist mir erst am Abend vom 12. eingefallen, dass der 12. ist. So ist das halt im Urlaub. Dafür gibt es ja jede Menge Fotos vom Urlaub zB hier oder hier oder hier unter Wasser oder hier tierisch über Wasser oder doch doch hier. Aber heute geht es wieder um die 12 von 12 Aktion von Caro.


1. Charlie seinen Trinkbrunnen anmachen. 2. Deswegen stehe ich nun im Stau. 3. Essen kontrollieren ob ich alles mitgenommen habe.


4. Da wir vom Essen reden gleich mal die MyMüsli-Bestellung abholen. 5. Das viele gehen macht hungrig. Gab Linsen-Bananen-Curry mit Wildreis. 6. Nachdem ganzen Bauch vollschlagen endlich FEIERABEND!


7. Erst noch schnell tanken fahren. 8. Da geht plötzlich die Welt unter. 9. Beim Einkaufen ist es zumindest von oben wieder trocken.


10. Zu Hause ist es dann sogar schon wieder sonnig. Aprilwetter heute. 11. Ich gehe immern ur einkaufen, damit der Kater was zum spielen hat. 12. Nun wisst ihr was ich die nächsten Tage mache. Alle Fotos wieder suchen. Das hat man davon wenn man im Album an den Einstellungen rumspielt...

Jetzt gehe ich mal schauen ob bei den anderen auch so ein komisches Aprilwetter war. Schaut doch mit: 12 von 12 Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen