Mittwoch, März 12, 2014

12 von 12 März

Heute mal wieder ein nicht so spannender Tag beim Kunden gehabt. Aber dennoch mache ich natürlich wieder mit bei der 12 von 12 Aktion von Caro.


1. Der Versuchung im Hotel widerstanden. 2. Fertig fürs Büro. 3. Meine Zimmernummer letzte Nacht.


4. Text auf der Smoothie-Flasche. Immer wieder interessant, informativ oder wie heute einfach nur amüsant. 5. Kurz überlegt ob ich die Postkarte für mein Büro mitgehen lasse. 6. Meine heißgeliebte neue Trinkflasche.


7. Arbeiten - kennt ihr ja. 8. Sieht irgendwie interessant aus. Die Maus schwebt nicht, die liegt ganz normal aufm Tisch. 9. Weiß wer was das sein soll? Lag auf dem Tisch an dem ich saß.


10. Heimfahrt - zumindest mal bis zu meinem Auto. 11. Seit Weihnachten habe ich endlich einen Mr. Bean Bär in meinem Auto. 12. Endlich wieder beim gut erzogenen Kater der natürlich nie auf irgendwelchen Tischen rumspringt...

Da ich müde bin vertage ich das stöbern mal auf morgen, denn es gibt wieder ganz viele Teilnehmer bei den 12 von 12 März.

Im nächsten Monat bin ich bei der Aktion vermutlich nicht dabei bzw habe ich keine Zeit die Fotos hochzuladen am 12. Wenn ich daran denke werde ich die Fotos aber machen und sie dann später mit euch teilen.

Kommentare:

  1. Oh, solche Tage kenne ich nur zu gut;-) Und falls Du rausfinden solltest, was das auf Bild 9 ist, lass es mich wissen, es würde mich auch interessieren. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde tippen, es ist sowas wie hier: http://www.duo-shop.de/de-DE/Details/Magische-Schlange-3D-Puzzle-Gliederschlange-klein/85726/4 nur in kaputt...

    AntwortenLöschen
  3. Ah, danke Diana, das könnte es tatsächlich sein! Da lagen noch ein paar solche Dreiecke rum auf dem Tisch. Wer das wieder kaputt gemacht hat. Wobei ich hätte auch im nicht kaputten Zustand wohl nix damit anzufangen gewusst.

    hobina, wir wurden von Diana aus unserer Unwissenheit gerettet. :-)

    AntwortenLöschen