Sonntag, Februar 09, 2014

Noch paar Winterbilder in der Frühlingsstimmung


Am Freitag bin ich vom Auto zum Büro gegangen und später von der Innenstadt und wisst ihr was mir aufgefallen ist? Ich bin mit Winterjacke, Schal, Haube und dünnen Handschuhen tatsächlich viel zu warm angezogen. Also muss ich wieder mal ein bisschen mit Frau Holle schimpfen. Vielleicht funktioniert das ja so wie beim letzten mal? Aber bitte nicht zu viel, ich will ja nicht morgen - am Montag - erst mal eine halbe Stunde Schnee schaufeln um zu merken, dass mein Auto woanders parkt.

Ein bisschen Risiko gehe ich jetzt aber ein und zeige euch meine letzten Fotos die ich im Skiurlaub gemacht habe. Wer weiß, vielleicht war es das ja auch schon mit Winterbildern und Winter und Schnee und so? Na ja, wir haben ja noch 2-3 Monate. April wäre ja auch noch so ein Monat in dem das alle ganz toll finden würden schätze ich.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen