Freitag, Februar 07, 2014

52 Bücher #52


Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite

Und schon ist sie da die Woche 52 und somit auch das Ende des Projektes. Lasst uns eine Minute inne halten und uns der ganzen tollen Beiträge gedanken.

Schreib, was Du willst


Das ja mal ein Thema. Da müsste ich ja wissen was ich will.... Was ich will.... Das was ich will ist... Nein, nicht schon wieder ein Ohrwurm!


Und schon war der Ohrwurm da. Da kann man nix machen. Mal schauen wie lange der Hängen bleibt. Der von Woche 41 kommt immer wieder in meinen Kopf. Bevorzugt dann wenn ich im Büro sitze und versuche mir den Gang zum Snack-Automaten zu verkneifen. Frechheit!

Die Projektmuddi hat sich ja bei den Teilnehmern bedankt. Ich sage DANKE zur Projektmuddi! Es hat viel Spaß gemacht und war wirklich immer wieder lustig die Beiträge zu lesen. Auch wenn ich beim kommentieren wirklich sehr faul war. Und das meiste auch erst verspätet gelesen habe, weil ich ja ständig im Verzug war. DANKE auch für die Mühe die du dir gemacht hast die Beiträge zu sammeln. Ich war ja leider auch eine von denen die ständig vergessen hat den Link im Kommentar zu hinterlassen. Ich geh schon in die Ecke und schäme mich dafür.


Doch fällt euch was auf? Obwohl ich immer wieder hinten dran war - was ist am Ende? Ja, ganz genau. Ich bin pünktlich fertig! Ha! War alles geplant. Oder dachtet ihr etwa wirklich das war einfach nur Zufall? Als ob es sowas auf diesem Blog hier geben würde oder in meinem Leben. Alles geplant von A bis Z - oder doch eher von Z bis A? Bin mir da nicht so sicher.

Fellmonster (aba as Projektmuddi von oben) hat es schon in ihrem letzten Beitrag angekündigt. Vermutlich gibt es eine dritte Runde "52 Bücher" die dann demnächst starten wird. Ich werde dann wohl nicht mehr dabei sein. Ich habe einfach gemerkt ich habe a) zu wenig Bücher (und da dann auch noch die "falschen") und b) erinner ich mich doch die halbe Zeit nicht mal mehr daran was in den wenigen Büchern überhaupt stand. Nicht gerade die optimalsten Voraussetzungen. Dennoch hat die Aktion mir viel Spaß gemacht und ich hatte so einige lustige Momente beim lesen der Beiträge!

Es war also schön mit dir 52 Bücher, aber wie sang Stephan Remmler doch so schön?

Kommentare:

  1. So, mit dem Ohrwurm bist Du nicht mehr allein, ich musste das Video ja unbedingt anklicken. :-)
    Freut mich, dass Dir das Projekt gefallen hat. Schade, dass Du bei der 3. Runde nicht dabei bist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass irgendwann ein bisschen die Luft raus ist, zumal sich einige Themen dann doch ähneln.
    Das mit dem Vergessen des Links in den Kommentaren ist kein Problem, ich hatte glaube ich alle Teilnehmer via RSS Feed im Blick (außer die mit Projektseite statt jeweils neuer Artikel, da kommt RSS an seine Grenzen).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Die Projektmuddi
    *"Das was ich will..." summend ab*

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass ich nun nicht alleine bin und mich in den Schlaf gesungen habe. ;-)

    Danke und dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen