Mittwoch, Februar 12, 2014

12 von 12 Februar

Auch im Februar bin ich wieder dabei, bei der 12 von 12 Aktion von Caro.


1. Eigentlich will ich immer um 5:55 aufstehen 2. meist wird es dann aber doch etwas später. *lalala* 3. Ich glaub ich muss Eiskratzen.


4. Warum sieht Müsli eigentlich immer so unappetitlich aus? Oder ist das nur bei mir so, weil ich gerne immer alles vermantsche? 5. QS = Qualitätssicherung. Damit übertreibt unser Kunde gerade ein bisschen sehr stark. 6. Dafür hab ich mir einen Krapfen verdient würde ich sagen.


7. Noch schnell ein großes Päckchen retour geschickt. 8. Dafür zwei kleine abgeholt 9. und ausprobiert ob das mit dem Dekotape was taugt. Ich bin noch skeptisch.


10. Dann die Chaos-Ecke im Bad in Angriff genommen. 11. Sieht doch gleich besser aus, nur die Boxen passen nicht mehr, da brauch ich also rasch neue. Rechts seht ihr ja schon wer ständig zum Sprung ansetzt und genau in der Etage landet in der die ganzen Haargummis sind. Das hatte er schnell raus, der kleine Stinker. 12. Doch endlich sind die Putzssachen in der Kammer und schauen mich nicht jeden Tag böse an.

Nun lehne ich mich zurück - nicht ganz, weil da hat sich ja der Kater mal wieder breit gemacht hinter mir auf dem Stuhl - und schaue mir an wie der Tag der anderen Teilnehmer denn so war. Wer mitkommen mag, bitte hier lang: 12 von 12 Februar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen