Dienstag, Januar 07, 2014

Was du versprochen hast, das musst du auch halten

Als ich diesen Blog begonnen habe, habe ich geschrieben, dass ich über meine Stick- und Näharbeiten berichten werde. Damals wusste ich wohl schon, dass das nicht so regelmäßig passieren wird. Immerhin habe ich " die ich ab und an mal mache" schon erwähnt. Schon erschreckend wie gut ich mich selbst kenne. Doch wie sagt der König zu seiner Tochter so schön im Froschkönig?

"Was du versprochen hast, das musst du auch halten."


Also halte ich mich heute mal an mein versprechen und zeige euch wieder mal eine Stickarbeit von mir. Ich erwähne nicht, dass das auch die einzige ist die ich seit meinem letzten Stickbeitrag im April gemacht habe. Sehr erschreckend, denn eigentlich sticke ich doch sehr gerne. Warum mache ich es dann so selten?

Immerhin hat die Froschkönigin nun endlich ihren Froschkönig und kann mit ihm gemeinsam auf den Frühling warten in unserem Flur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen