Montag, Januar 27, 2014

So funktioniert das also

Hätte ich das mal früher gewusst. Ich bezeichne Frau Holle als faul und zack über Nacht schneit es und alles ist weiß am nächsten Tag. Das nächste mal werde ich sie dann etwas früher an ihre Pflichten erinnern. Datums-Wünsche werden gerne entgegengenommen für den nächsten Winter.

Hätten wir allerdings richtig schöne Winterverhältnisse gehabt, dann wären die Pisten jeden Abend präpariert worden. Das heißt wiederum das Skifahren wäre schön gewesen und ich hätte am Dienstag nach dem Mittagessen schon aufgehört. Das wiederum würde bedeuten, dass ich keine Zeit gehabt hätte Fotos zu machen. Dann hätte ich tatsächlich nur diese Handybilder gehabt die ich euch schon gezeigt habe. Das wäre ja wirklich schade gewesen.












Das heißt ja fast ich sollte mich bei Frau Holle entschuldigen? Hm... ich denk noch mal darüber nach. Wer weiß welche Konsequenzen so eine Entschuldigung hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen