Donnerstag, Dezember 26, 2013

52 Bücher #42 + #43

Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite

Ich bin wieder in der Aufholjagd...



In der Woche 42 war ja überhaupt nicht mein Thema.

Zeitreise: In welche Zeit würdest Du reisen und welches Buch würde Dich begleiten?


Ich würde vermutlich in die Zukunft reisen - und danach eventuell den Job wechseln um die Erde zu retten. Ein Buch würde mich nicht begleiten. Also wenn ich bei einer Zeitreise Zeit zum lesen habe wäre ich wirklich extrem enttäuscht. Das sollte schon spannend sein, sonst kann ich ja auch gleich zu Hause bleiben aufm Sofa. Da weiß ich wenigstens was mich erwartet.



Wäre das Thema der Woche 43 eine Woche vorher gewesen, dann hätte ich das Fellmonster beschuldigt unsere Heizung zerstört zu haben. Uns ist Ende November nämlich tatsächlich die Heizung ausgefallen. Das war toll sag ich euch. Gerade als das Wetter meinte es soll nachts richtig kalt werden.

Buch für einen fiesen kalten Winterabend ohne Heizung


Ich glaube nicht, dass ich an diesem Tag gelesen habe. Wir haben Raclette gemacht damit es wenigstens bisschen wärmer wird. Natürlich hatten wir nicht bedacht, dass wir danach lüften müssen und es somit wieder kalt wird...

Vermutlich würde ich mir einen schönen Liebesroman zur Hand nehmen. Von Nora Roberts, Paige Toon oder Susan Mallery. Ja, ich glaub das wäre das richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen