Donnerstag, Dezember 12, 2013

12 von 12 Dezember

Ich kann es nicht glauben. Heute ist tatsächlich das letzte Mal die 12 von 12 Aktion von Caro für dieses Jahr.


1. Ständig überhöre ich den Wecker. Also ganz schnell fertig machen. 2. Weihnachtsgeschenk vom Hotel. 3. Ich bin etwas hinten nach...


4. Auf der Autobahn war der Verkehr angenehm. 5. Aber am Land war ich genervt, weil alle so langsam gefahren sind. 6. Wusstet ihr, dass ich Tasche auspacken hasse? Die steht da sicher bis Sonntag rum wie ich mich kenne...


7. Beim Schokokalender bin ich beim richtigen Tag - auch wenn ihr es nicht erkennt. 8. Der Supermarkt hat sie endlich! 9. Gleich Kekse für morgen gemacht.


10. Katze bespaßt mit der Maus 11. und am Kratzbaum 12. bis die Katze in die Röhre geschaut hat.

Was Caro und die anderen Teilnehmer zu erlebt habt könnt ihr euch hier ansehen: 12 von 12 Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen