Samstag, Oktober 19, 2013

52 Bücher #36


Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite


Da habe ich gestern doch glatt vergessen meinen Beitrag zur Woche 36 zu schreiben. Dann eben heute. Wobei gar nicht so einfach.

Schreckliche Buchgeschenke


Vermutlich habe ich den Beitrag gestern deswegen verdrängt, weil mir dazu so rein gar nix einfallen mag. Ich selber habe also noch kein schreckliches Buchgeschenk bekommen. Was aber jetzt nicht heißt, dass ich diese komischen schwarzen Buchstützen haben will die das Fellmonsterchen gepostet hat haben will. Die Schlümpfe Buchstützen dagegen finde ich süß, aber nicht für mich.

Ich muss dann also wirklich passen. Das nächste mal ist mein Beitrag dann hoffentlich wieder sinnvoller.

Kommentare:

  1. Hallo,
    mit schrecklichen Buchgeschenken kann ich (gottseidank) auch nicht dienen, aber das nächste Motto ist sicher wieder etwas für uns.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir es! Eigentlich ja gut, dass wir noch keine schrecklichen Buchgeschenke bekommen haben - und hoffentlich auch nie bekommen werden.

    AntwortenLöschen