Samstag, Oktober 12, 2013

12 von 12 Oktober

Das ist ja was, wenn die 12 von 12 Aktion von Caro mal auf ein Wochenende fällt. Dann muss ich mir nicht im Büro überlegen was ich da bitte fotografieren soll. Mein Küche-/Putz-/Waschtag ist da ja viel spannender. ;-)


1. Wochenende Matcha Latte Zeit. Dieses mal zum Glück wieder ohne Krümel. Ist bei mir immer Glückssache. 2. Ein bisschen mit dem Kater spielen. 3. Wäsche waschen ist die netteste Hausarbeit. Wenig Aufwand für mich.


4. Am Donnerstag was gegessen was mein Magen nicht wollte, heute hab ich noch immer was davon. :-/ 5. Wochenendeinkauf. 6. Paprika mit Kürbis-Linsen Füllung und Cashew-Safran Schaum. Nur etwas arg viel Füllung ist übrig geblieben.


7. Backe, backe Kuchen Muffins 8. Zwischendurch ein kleines Ründchen laufen. 9. Schenkt dir das Leben Zitronen mach Limonade draus - Gesagt, getan.


10. Was mach ich mit den 4 Muffins für die ich kein Papierförmchen mehr hatte und die mir beim rausnehmen komplett zerfallen sind? 11. Auch der Kater findet von den vier Stühlen meinen am bequemsten. 12. Neues Winteroutfit probiert. Die Schuhe waren in dem Sackerl von Bild 5. Ich darf an der linken Wade keinen Millimeter zunehmen. Mal schauen wie lange der Reißverschluss das aushält.

So, jetzt mit einem Gläschen Wein auf die Couch und die anderen Fotos ansehen. Schönen Samstagabend noch!

Link zu den anderen Beiträgen: 12 von 12 Oktober

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen