Donnerstag, September 12, 2013

12 von 12 September

Gestern Abend hab ich noch an die 12 von 12 Aktion von Caro gedacht. Heute morgen ist es mir dann nach dem Frühstück wieder eingefallen. Na immerhin! Heute gibt es ein paar Fotos die irgendwie etwas missraten sind, weil ihr vermutlich nicht viel erkennt. Ich mache das ja zum ersten Mal, also habt nachsehen mit mir. ;-)


1. Viel sehe ich da aber nicht wie das Wetter ist. 2. Schickes Hotelzimmer für eine Nacht finde ich. 3. Kann mir bitte einer sagen warum meine Handtasche wirklich ständig überquillt?


4. Wetter grau in grau, aber der Blumenladen bringt etwas Farbe in den Tag. 5. Eigentlich gedacht als Beweis, dass heute der 12 ist. Hat nicht so ganz geklappt, das Ticket ist bis morgen früh gültig. 6. Musste ich kaufen, damit ich Kleingeld für das Parkticket habe. So ein Pech aber auch.


7. Die Zeit will nicht vergehen. 8. Dinkelpizza in der Kantine. Etwas komisch so ne Pizza mit vollgesogenem Salatdressing. 9. Auf zur Besprechung wegen der ich in die große Stadt gefahren bin.


10. Abwechselnd Regen und Sonne auf dem Heimweg. 11. Na wer erkennt wo ich heute Abendessen war? 12. Hab ich euch schon meine geniale Waschtasche gezeigt? Ich finde sie jedenfalls toll.

Morgen wisst ihr dann auch schon was ich mache. Mich durch die Links hier klicken: 12 von 12 September

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen