Mittwoch, August 28, 2013

52 Bücher #27 + #28

Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite

Bald habe ist meine Aufholjagd von Erfolg gekrönt.


Die Woche 27 passt ja vom Wetter her ganz gut zu diesem Wochenende. Da wäre ein Kamin ja nicht so übel. Also zumindest hier drinnen in der Wohnung ist es schon beinahe kalt so mit kurzer Hose.

Du sitzt vor einem Kachelofen, welches Getränk bestellst du und welches Buch liest du?


Als Getränk bestelle ich wohl einen Früchtetee. Kakao würde zwar auch passen, aber den mag ich nur mit Haferdrink und das haben sie ja meist nicht.

Und lesen würde ich ein Buch das schon lange hier steht und ich schon lange lesen möchte, aber es nie tue, weil es so schwer aussieht...




Die Woche 28 erinnert mich daran, dass ich mal wieder mehr Sachbücher lesen könnte.

Ein Buch, wodurch du etwas gelernt hast.


Mir ist aufgefallen ich habe viele Sport- und Ernährungsbücher hier. Sonst habe ich kein wirkliches Sachbuch - außer die Unibücher, aber die sind öde.

Da hab ich was spannenderes. Ein Buch von dem ich gelernt habe, dass es doch funktionieren kann. Das vegane Leben. So ganz ohne Käse.


Ab und an esse ich zwar noch Käse, aber eigentlich nur noch unterwegs manchmal. Zu Hause eigentlich nur mal nen Bissen und dann weiß ich wieder, dass das eigentlich total öde schmeckt. Seltsam, war ich doch davor der totale Käse-Junkie! Schauen wir also mal wie lange das anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen