Sonntag, August 18, 2013

52 Bücher #25 + #26

Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite

Ich bin gerade in der Aufholjagd, da ich doch einige Wochen hinten dran bin.


In Woche 25 oute ich mich wohl mal wieder als nicht gerade typische Wohnung für jemanden der gerne liest.

Wo in deinem Haus/deiner Wohnung finden sich überall Bücher und wo nicht?


Das ist einfach. Bücherwand haben wir nur im Wohn-/Ess-/Bürozimmer (ist hier ja alles eines). In der Küche, im Schlafzimmer und im Bad liegen Bücher nur wenn ich sie gerade brauche. Total langweilig, ich weiß.

Woche 26 trifft sich optimal so zur Mittagszeit.

Ein Kochbuch, dem man wirklich bedingungslos vertraut.


Mit einem Kochbuch kann ich nicht dienen. Dafür mit einem Backbuch. "Süße Sünden" von der Hummingbird Bakery. Ich liebe dieses Backbuch! Alleine zum anschauen ist das schon so himmlisch. Gebacken habe ich daraus auch schon ein bisschen was (Gebackenes aus Süße Sünden) und bisher ist alles was geworden - obwohl ich ja doch immer einiges ersetze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen