Samstag, August 03, 2013

52 Bücher #21 + #22

Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite

Ich bin gerade in der Aufholjagd, da ich doch einige Wochen hinten dran bin.


Ein ganz offenes Thema gab es in der Woche 21 von Sarah:

Ein bestimmtes Genre.


Ein bestimmtes Genre lese ich nicht. Ich lese eigentlich Querbeet was mir so in die Finger kommt und mich anspricht.

Wobei ich zugeben muss, dass ich ganz gerne Frauenromane lese und da auch gerne Chick Lit. Nur allzu viele hintereinander gehen davon nicht. Irgendwann bin ich dann doch auch genervt und es muss mal was anderes her.



Mella hat in der Woche 22 folgende Aufgabe gestellt:

Bücherregal für Jugendliche einrichten (welche Bücher gehören gut versteckt ;-) )


Ein komisches Thema. Von meinen Büchern die ich im Bücherregal oder auf dem Kindle habe gehören denke ich mal keine gut versteckt. Okay, "Feuchtgebiete" wäre eine Überlegung wert, je nachdem ob Anfang oder Ende der Jugendlichkeit. Böse Zungen würden jetzt wohl sagen, dass das Buch nicht gut versteckt, sondern entsorgt gehört. Wie gut, dass es hier keine bösen Zungen gibt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen