Montag, August 12, 2013

12 von 12 August

Heute die 12 von 12 Aktion von Caro etwas spät, aber am Ende der Fotos wisst ihr auch warum.


1. Mein Start in den Tag - fetter Sonnenbrand am Rücken. :-/ 2. Endlich! Himbeer-Sojajoghurt entdeckt in Österreich. 3. Meine Finanzen mal wieder notiert und kontrolliert.


4. Auto zur Werkstatt gebracht und Leihwagen bekommen. 5. Ich will auch so eine fette Handbremse. 6. Auf Arbeit angekommen nächsten Autoschlüssel geholt für die Fahrt zum Kunden morgen.


7. Matcha Latte gemacht. 8. Matcha Latte über den Tisch verteilt. 9. Neuen Matcha Latte gemacht - sieht auch besser aus.


10. Ein Mal nicht aufgepasst, falsch abgebogen und GPS Funktion von der Uhr war nötig. 11. Nach 20 Minuten endlich wieder auf bekannten Pfaden. 12. Mir zum dritten mal beinahe ein blaues Auto Auge geholt beim Tür öffnen. Diesen Türrahmen bin ich nicht mehr gewohnt.

Hier gibt es die August 12 von 12 der anderen Teilnehmer. Ich muss das anschauen wohl leider auf den Feiertag verschieben. Muss noch für die nächsten Tage beim Kunden packen.

Kommentare:

  1. deine letzte Bilderklärung verstehe ich nicht - Blaues Auto geholt? Blaues Auge vielleicht?
    Danke für deinen Einblick in deinen Tag.

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich! Die ganzen Auto-Fotos haben mich wohl verwirrt. Habe es ausgebessert, es soll natürlich blaues Auge und nicht blaues Auto heißen. :-)

    AntwortenLöschen