Montag, Juli 22, 2013

Wochenrückblick #4


Nun ist es passiert. Ich habe tatsächlich ein Foto in dieser Woche vergessen. Welch ein Glück, dass ich meistens das gleiche anhabe, von daher war ich mal so frei ein altes Foto zu verwenden. Der Wochenrückblick von Fee ist halt doch nix was so nebenbei läuft, da muss ich schon dran denken.

Als Entschädigung für das Schummelfoto verrate ich euch mein Lieblingsgetränk das ich diese Woche entdeckt habe. Erdbeer-Himbeer-Smoothie. Ganz einfach, ganz schnell und herrlich kalt, dank TK Himbeeren. Zu den 100 g TK-Himbeeren kommen 100 g Erdbeeren und 1 Glas Orangensaft. Alles in den Mixer, gleich kalt trinken und die Fotos meiner Woche anschauen. :-)

1. Getragen: Meine 3/4 Hose, die bei mir zur 7/8 Hose wird. 2. Gegessen: Porridge. 3. Gemacht: Meine Auto zum Service gebracht und Taschentücher bekommen. Aber erst danach, die hätte ich doch gebraucht als ich ohne Auto war.

1. Getragen: Rock, warm ist es. 2. Gegessen: Stritzl mit Marmelade. 3. Gemacht: Ich kenne meinen Weg: Fäden entfernen! *juhu*

1. Getragen: Schummelfoto aus Woche 2, aber ich hab das gleiche getragen, nur ohne Jacke. 2. Gegessen: Müsli mit Erdbeeren. 3. Gemacht: Bad genommen für meine geschundenen Muskeln.

1. Getragen: Jeansrock mit Flip Flops. Meine Füße brauchten einfach eine Pause. Alle Sommerschuhe verursachen früher oder später Blasen bei mir. 2. Gegessen: Nudelsalat. 3. Gemacht: Laufen.

1. Getragen: Punktkleid. 2. Gegessen: Gekauften Erdäpfelsalat. 3. Gemacht: Es gerade noch zum Auto geschafft bevor es richtig zu regnen begonnen hat.

1. Getragen: Den ganzen Tag meine Fototasche. 2. Gegessen: Kartoffeln beim Burger King - und einen Country Burger. 3. Gemacht: Pacific Rim im Kino angesehen. 3D empfehlenswert.

1. Getragen: Sportsachen, erkennt ihr vermutlich nicht wirklich. 2. Gegessen: Eher getrunken, aber das Gegessene war immer schon weg als ich ans Foto gedacht habe. 3. Gemacht: Mini-Cupcakes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen