Montag, Juli 08, 2013

Wochenrückblick #2


Auch diese Woche bin ich wieder dabei beim Wochenrückblick von Fee.
Wobei ich das wirklich noch üben muss. Ständig vergesse ich irgendein Foto. Das muss sich noch ändern. Schauen wir mal wann das in Fleisch und Blut übergeht mit den Fotos. Spaß macht es jedenfalls und das ist ja die Hauptsache.

1. Getragen: Blaues T-Shirt zu blauer Jeans. 2. Gegessen: Schoko-Minz Muffin 3. Gemacht: Mal nachgesehen was mir mein Auto seit ungefähr 1.000 km eigentlich mitteilen will. Und gleich einen Termin in der Werkstatt ausgemacht.

1. Getragen: Ein Kleid. Obwohl Querstreifen sonst nicht so meine Freunde sind. 2. Gegessen: Porridge mit Zucker und Himbeeren. 3. Gemacht: World War Z angesehen.

1. Getragen: Unbequeme Schuhe. Noch vor der Mittagspause habe ich meine Ballerinas angezogen. 2. Gegessen: Vollkornbrot mit Paprika-Cashew-Aufstrich. Und ein paar Milkinis - also alle bis auf zwei Stück. 3. Gemacht: Gelesen.

1. Getragen: Kette auf dem roten Teppich im Hotel. 2. Gegessen: Rhabarberstrudel mit Vanillesoße. Letzteres hätte ich doch lieber nicht essen sollen. 3. Gemacht: Rolltreppe gefahren.

1. Getragen: Grauen Pulli mit gelbem Shirt. 2. Gegessen: Französisches Nougat - hält ein Jahr lang meinte der Verkäufer. Haha! Das will ich sehen wer das schafft. 3. Gemacht: Apfelmus.


1. Getragen: Mickey Maus. 2. Gegessen: Pizza. 3. Gemacht: Versucht meinen Kopfschmerzen Herr zu werden.

1. Getragen: Sportshirt, dass schon mal bessere Zeiten erlebt hat, aber einfach super bequem ist. 2. Gegessen: Matcha Müsli mit Erdbeeren. 3. Gemacht: Auf dem Balkon gemütlich gemacht - leider mit Decke, weil der Wind doch recht kalt war.

Kommentare:

  1. Und wie fandest du Wolrd War Z?! Ich überlege ja noch, ob ich ihn anschaue, oder nicht... Schön, dass du wieder dabei bist ;)!

    AntwortenLöschen
  2. World War Z war sehr viel besser als ich vermutet hatte. Mir hat er sogar gefallen. Wer hätte das gedacht. Nur 3D war total unnötig - wieder mal.

    AntwortenLöschen