Montag, Juli 01, 2013

Wochenrückblick #1

Die liebe Fee zeigt uns jede Woche einen Wochenrückblick. Ich schaue den ja total gerne und denke mir jedes mal: Ich will auch!

Und ich mache jetzt auch (endlich)! Jeden Tag in der Woche gilt es drei Fotos zu machen.
1. Getragen
2. Gegessen
3. Gemacht

Hier also meine letzte Woche - und das ist wirklich gar nicht so einfach jeden Tag an alle drei Fotos zu denken. Ob ich das jede Woche schaffe? Wir werden sehen. Ich gebe mir jedenfalls Mühe.

1. Getragen: Jacke beim Laufen. Ende Juni! 2. Gegessen: Erdbeeren. 3. Gemacht: DVD Abend mit mir alleine. (Dabei die Katjes in den ersten 20 Minuten verdrückt und mich danach verflucht.)

1. Getragen: Lange Hose und Socken. Ich wiederhole mich: Ende Juni! 2. Gegessen: Ofengemüse mit Artischocken Soße. Schmeckt eindeutig besser als es klingt. 3. Gemacht: Einen Salatteller für die zwei Wellensittiche.

1. Getragen: T-Shirt. Das wird ja sonst nie was mit dem Sommer. 2. Gegessen: Sachen die ich nicht essen hätte sollen. 3. Gemacht: Mich um meine grob vernachlässigten Pflanzen gekümmert.

1. Getragen: Sonnenbrille. Geht doch. 2. Gegessen: Bastelsalat. Gemischten Salat, Karotten, Mais, Walnüsse, Tofu und Tomatendressing. 3. Gemacht: Ganz spannend. Wäsche endlich weggeräumt.

1. Getragen: Luftige Schuhe. Es wird. 2. Gegessen: Matcha Müsli von MyMüsli. 3. Gemacht: Walnussbrot, dass nicht so recht aufgehen wollte.

1. Getragen: Reitsachen. 2. Gegessen: Brot mit Artischocken-Cashew-Aufstrich. Schmeckt besser als es aussieht. 3. Gemacht: Meine erste Schleife bei einem Orientierungsritt und Trail. Schön war's!

1. Getragen: Selbstgestrickte warme Socken. 2. Gegessen: Kohlrabi-Ravioli mit Paprika-Cashew-Füllung und Tomaten-Basilikum-Sosse. Langer Name, viel Aufwand, wenig Geschmack. 3. Gemacht: Wieder mal einen Brief geschrieben.

Kommentare:

  1. Klar ist es ok, dass du mitmachst. Gerne sogar :)! Und ich sehe, da ist noch ein Cashew-Fan unterwegs...

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt, dass ich mitmachen darf.

    Stimmt, ich esse öfter was mit Cashew in letzter Zeit. Ist aber wohl eher Zufall - oder ich weiß es noch nicht, dass ich Cashew-Fan bin. :-)

    AntwortenLöschen