Donnerstag, Juli 18, 2013

52 Bücher #19 + #20


Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite


In der Woche 19 hatte Natira die Idee:

Wenn der Vater mit dem Sohne…


Sorry, aber dazu fällt mir beim besten Willen kein Buch ein.


Drum schnell zum nächsten Thema - oder besser zu drei Themen?
Alle Guten Dinge sind drei war in Woche 20 nämlich das Motto. Die Themen kamen vom Wurzelimperator, aga und Katja.

Das Buch, das du als letztes verschenkt hast.

Das Buch, das du zuletzt geschenkt bekommen hast.

Das Buch, das ich am häufigsten verschenkt habe.


Als letztes verschenkt habe ich wohl "Das Gold der Maori" von Sarah Lark. Zumindest ist es das einzige was mir eingefallen ist. Abgesehen von dem Hochzeitsbuch für einen Arbeitskollegen.

Als letztes Geschenkt bekommen habe ich diese zwei Bücher


und noch nix daraus gemacht. Sollte ich mal ändern.

Am häufigsten verschenkt habe ich gar kein Buch. Ich verschenke selten Bücher und wenn ich bisher Bücher verschenkt habe eigentlich immer andere. Bilde ich mir zumindest gerade ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen