Freitag, Juli 12, 2013

12 von 12 Juli

Na zum Glück wurde ich dieses mal an die 12 von 12 Aktion von Caro erinnert. Hätte sonst in die Hosen gehen können. Wollen wir ja nicht.


1. Shake zum Frühstück. Lecker. 2. Fast verschluckt, weil ich beinahe vergessen hätte, dass heute der 12. ist. 3. Mal brav die Partition aufgeräumt nachdem der Laptop zum x-ten mal meckert.


4. Überlegt was es die nächsten Tage zu essen gibt. 5. Danach wieder ins Bett gelegt. 6. Natürlich mit gedrückten Daumen für den Freund der heute eine Prüfung hatte.


7. Freund hat Erdbeeren vom Erdbeerfeld mitgebracht. *juhu* 8. Erst mal den restlichen Einkauf inspizieren. 9. Danach Kuchen backen.


10. Ich will einen Staubsauger-Roboter! (Empfehlungen?) 11. Vor Monaten gekauft, heute zum ersten Mal verwendet. 12. Was bin ich froh wenn die leer sind. Tabletten nehmen nehervt.

Das war ja gar nicht so einfach heute, nachdem ich die meiste Zeit des Tages im Bett verbracht habe. Von daher schaue ich mich jetzt umso lieber bei den anderen um was da so los war. Hier der Link zu der Teilnehmerliste: 12 von 12 Juni

Kommentare:

  1. Sehr aufmerksamer Freund, der Erdbeeren pflückt und einkaufen geht. Oja, Staubsauger-Roboter - will haben.
    Gute Besserung!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren pflücken? Wir kaufen immer brav die schon gepflückten. Nicht weil wir so faul sind, sondern nur damit die nicht schlecht werden versteht sich. :-)

    Danke für die Besserungswünsche.

    AntwortenLöschen