Sonntag, Juni 30, 2013

Find the Cover - Update #2

Schon wieder drei Monat um. Wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben, aber wirklich wahr. Also wieder Zeit für ein Fazit der "Finde the Cover" Challenge.

Ins Leben gerufen hat die Challenge Martina von Martina Bookaholic.
Das Ziel ist vom 01.01.2012 bis 31.12.2013 zu jedem Buchstaben des Wortes Zweitausendreizehn (2013) ein Symbol auf dem Cover zu finden und natürlich das Buch zu lesen.
Die genauen Regeln, Teinahmebedingungen und Teilnehmerliste kannst du hier entnehmen: Challenge-Seite

Na immerhin habe ich drei Bücher geschafft. So viel dazu, dass es nur besser werden kann. Ist ja ein Buch weniger als beim ersten Fazit. Von daher halte ich jetzt meine Klappe und zeige euch einfach meine Liste.

Diese Buchstaben sind neu: W, I, H

Z Zopf Die Flammende (Kristin Cashore)
W Wagen
Winterlandschaft
Chasing Daisy (Paige Toon)
Das Haus zur besonderen Verwendung (John Boyne)
E Eis Der Regen, bevor er fällt (Jonathan Coe)
I Insel Das geheime Vermächtnis (Katherine Webb)
T Treppe
Teekessel
Das Orchideenhaus (Lucinda Riley)
Liebe ist nichts für Feiglinge (Kristine Gasbarre)
A Allee
Aufnahme
Einsteins Versprechen (Francesc Miralles)
Die Landkarte der Liebe (Lucy Clarke)
U UferWas du liebst, gehört dir nicht (Louise Doughty)
S Sackuhr
Spitzenhandschuhe
Glühende Dunkelheit (Gail Carriger)
Im Herzen die Rache (Elizabeth Miles)
E EssenSektfrühstück um Mitternacht (Aleanor Moran)
N NaturDas Gewicht der Liebe (Drusilla Campbell)
D DächerDie Mechanik des Herzens (Mathias Malzieu)
D DekolltéEin skandalöses Rendezvous (Madeline Hunter)
R Rad
Regen
Solange die Welt schläft (Petra Durst-Benning)
Der Mann, der den Regen träumt (Ali Shaw)
E Eisengeländer Die Kronjuwelen des Signor Navacchi (Andrea Vitali)
I IrisSeelen (Stephenie Meyer)
Wie Blumen im Winter (Carol Coffey)
Z ZahnbürstePlötzlich Shakespeare (David Safier)
E elegante KleidungEin unerhörter Ehemann (Eloisa James)
H Handy
Hochhäuser
Ich bin dann mal offline (Christoph Koch)
Ein Geschenk von Tiffany (Karen Swan)
N NachthimmelDie unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown (Anne Helene Bubenzer)

Falls ein Begriff von mir zu weit hergeholt ist, dann einfach melden. Entweder überzeuge ich euch doch davon, dass mein Gedanke richtig ist oder ich werde das Buch dann wieder streichen und mir ein anderes suchen. Ich bin ja flexibel, nicht wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen