Mittwoch, Juni 12, 2013

12 von 12 Juni

Schon wieder ein Monat rum? Was? Wie schnell der Mai doch vergangen ist mit den ganzen freien Tagen die ich mir genommen habe. So könnte jeder Monat sein. Doch heute wird wieder gearbeitet. Aber eine schöne Arbeit ist das für die 12 von 12 Aktion von Caro.


1. Ich glaub es ist langsam wieder Zeit für neue Hausschuhe. 2. Jedes Mal überlese ich, dass das Frühstücks-Rezept für 2 Personen ist. Zum Glück merke ich es beim zubereiten schon. 3. Ess-Tasche fürs Büro gepackt.


4. Den anderen Badge am Auto montiert - jetzt kann der Sommer kommen. 5. Meine schicken Ballerinas zum ersten Mal ausgeführt. 6. Das Lied könnte ich derzeit den ganzen Tag rauf und runter hören. Wer kennt's?


7. Den neuen grünen Tee gekostet. 8. Doch die Büroschuhe angezogen, weil die Ballerinas Blasen verursachen. 9. Kurz zur Besprechung gehüpft - natürlich mit den Ballerinas, nicht mit den alten abgelaufenen Büroschuhen.


10. Erster kleiner Einkauf für den Urlaub nächste Woche. 11. Fahrrad geputzt und Reifen aufgepumpt. Hat es wirklich verdient. 12. Jetzt wartet noch die Bügelwäsche.

Doch vorher klicke ich mich noch ein bisschen durch die Beiträge der anderen Teilnehmer. Die Bügelwäsche liegt auch sicher danach noch da. Wenn ihr eurer Bügelwäsche auch entgehen wollt, dann schaut doch einfach mit: 12 von 12 Juni

Kommentare:

  1. Bequem schlägt bei mir auch meistens chic. Schöne 12, danke fürs zeigen.
    Grüße Steph

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh. Endlich mal auch "so eine". ;-) Ich versuche es einzugrenzen, aber irgendwie haben ich früher oder später doch wieder die Schlapfen an.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!!! Vorab schon mal einen schönen Urlaub - bin bissel neidisch! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe auch solche Schlapfen unter dem Schreibtisch, schon blöd, wenn man Blasen bekommt!

    Einen schönen Tag hattest du aber trotzdem, oder?

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. @hobina: Danke. Spätestens am zweiten Tag bist sicher nicht mehr neidisch. Da werde vermutlich vor lauter Muskelkater nicht mehr aufs Rad kommen...

    @Regina: Ach, klar hatte ich einen schönen Tag. Hatte ja zum Glück Blasenpflaster eingekauft, da hab ich mir gleich mal eines geklaut. Und Glück gehabt, dass keiner ins Büro kam während ich die Strumpfhose aus- und wieder angezogen habe. Das wäre was gewesen für die Kollegen. Hätte ich mir noch Jahre anhören können. ;-)

    AntwortenLöschen