Sonntag, Mai 12, 2013

12 von 12 Mai

Heute ist Muttertag und der 12. Somit ist es wieder mal Zeit für die 12 von 12 Aktion von Caro.


1. Am Sonntag um diese Uhrzeit aufzustehen gehört verboten! 2. Doch wird hatten Verabredungen. 3. Unser Ziel.


4. Zur Abwechslung ging es mit dem großen Bruder (der große Bruder von meinem Auto, nicht von mir) 5. zu einem großen Treffen 6. mit vielen Leuten die Freude am Fahren haben (und pssst unter uns gesagt wohl noch keinen MINI gefahren sind. ;-) )


7. Die 11 Uhr Show in der BMW Welt. 8. Der MINI Ecke wurde natürlich auch ein Besuch abgestattet - und wieder mal Werbegeschenke eingesackt. 9. Finde ich gar nicht so übel.


10. So viel Putzsachen hab ich nicht mal zu Hause stehen. 11. Das Wetter hat uns dann dazu getrieben doch Richtung nach Hause zu fahren statt an der Ausfahrt teilzunehmen. 12. Dafür gab es auch endlich was für die knurrenden Bäuche.

Und jetzt lieg ich im Bett und bleibe da wohl auch liegen bis zum Abendessen - oder vielleicht gibt es Abendessen im Bett? Ich bin sooo müde.

Um mich durch die Tage der anderen zu klicken reicht es dann aber doch noch. Eine Liste mit den Monatsbeiträgen aller Teilnehmer findet ihr hier: 12 von 12 Mai

Kommentare:

  1. Na, da war Dein Sonn- und Muttertag ja ziemlich anstrengend! Aber super Fotos sind Dir gelungen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Zum Glück war es zumindest am Vormittag schön fürs Fotos machen.
    Mich hat der Tag zumindest geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, das ist echt gemein sonntags so früh aufstehen zu müssen!
    Aber es sieht nach einem spannenden Tag aus ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Was Frau nicht alles für den Freund macht.

    AntwortenLöschen