Donnerstag, April 11, 2013

52 Bücher #12


Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite


Diese Woche ist ja gar nicht so schlimm wie befürchtet. Wobei manche finden die Bücher eventuell schlimm die mir dazu einfallen...

Vampir


Ich bleibe dann meiner Tradition treu und ich meine irgendwer muss ja hier auch was für die Klischees tun.

Ich kenne nur die (Überraschung!) Bis(s) Bücher und den erste Teil von The Immortals. Keine Ahnung ob ich da weiter lese oder nicht. Ich denke eher nicht.

Mit Vampiren habe ich es irgendwie nicht so. Böse Zungen würden jetzt sagen ich soll mal anständige Vampirbücher lesen um das beurteilen zu können. Was mich allerdings auch nicht sonderlich interessiert.

Wobei mir beim tippen gerade noch ein Buch eingefallen ist bzw sogar 3! Die Ring Trilogie! Da kommen auch Vampire vor. Die Bücher haben mir gut gefallen. Wobei jetzt sicherlich einige die Augen verdrehen werden. Nora Roberts und Vampirbücher. Ja, nee, is klar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen