Freitag, April 12, 2013

12 von 12 April

In Stuttgart aufgewacht und tatsächlich an die 12 von 12 Aktion von Caro gedacht. Leider zwischendurch aber total vergessen. Das muss ich noch üben.


1. Schick gemacht für das Kundengespräch. 2. Tasche gepackt. 3. Entdeckt warum die Schuhe gestern gequietscht haben und meine recht Ferse nass war.


4. Im Hotel ausgecheckt. 5. Zum Gespräch geschlendert. 6. Zu Hause überlegt die Oster-Deko wegzuräumen (und aus Faulheit auf nächste Woche verschoben).


7. Waschtag. 8. Pflanzen gegossen. 9. Endlich wieder eine Clementine die nicht sauer war.


10. Wintersachen aus der Garderobe verbannt. 11. Beschlossen wieder häufiger die Nägel zu lackieren. 12. Freund war einkaufen und hat an mich gedacht.



Eine Liste mit den Monatsbeiträgen aller Teilnehmer findet ihr hier: 12 von 12 April

Kommentare:

  1. Ein toller Einblick in deinen Tag! Erstaunlich, dass du heute an 12 von 12 gedacht hast!
    Ich mag dein Blog-Layout!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total nett, dass dein Freund an dich gedacht hat! Ich mag solche kleinen Gesten sehr!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Einblick. ich habe natürlich wieder nicht dran gedacht. ;D
    LG thepurplefrog

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sonja. Bin immer wieder am überlegen das Layout zu ändern, aber am Ende mag ich es doch wieder ganz gerne.

    Finde ich auch nett von meinem Freund, Sabrina. Wobei ich ihm ja auch lange genug damit in den Ohren gelegen habe, dass ich mich über sowas freuen würde. ;-)

    purple frog du weißt ja, jedes Monat wieder eine neue Chance. ;D

    AntwortenLöschen