Sonntag, März 10, 2013

Nora Roberts - Winterwunder

Originaltitel: Happy Ever After
Originalverlag: Berkley
Aus dem Amerikanischen von Katrin Marburger

Kindle eBook, 432 Seiten (Taschenbuchausgabe)

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN (eBook): 978-3-641-06393-1
ISBN (Taschenbuch): 978-3453407664

Info: Braut Quartett 4

Verlag: Heyne Verlag

Der vierte und letzte Teil dieser Nora Roberts Reihe. Schade. Auch in diesem Teil hat Nora Roberts es bei mir geschafft, dass ich ihn gerne lese. Sehr gerne sogar. Das obwohl klar ist um was es in diesem Buch gehen wird und noch klarer ist wie das Buch endet. Faszinierend.

Der vierte Teil ist nach dem zweiten Teil schon relativ klar. Teilweise leider. Denn ab und an hatte ich schon gehofft es ändert sich doch noch was. So als Überraschungseffekt. Aber nix da. Heile schöne Welt. Warum nicht. War ja dann doch schön zu lesen.

Lediglich das Ende hat mir nicht so recht gefallen. Das ging mir dann doch zu schnell und viel zu unromantisch. Wenn ich das sage will das mal was heißen. Ich hätte mir noch so ein *wusch zack bum* Ende gewünscht. So ganz kitschig von mir aus. Ist doch das Ende von vier Teilen die ich gerne gelesen habe. Da darf das schon mal sein. Ausnahmsweise.

Das Buch habe ich wieder verschlungen und sehr gerne gelesen. Auch dieser Teil ist also empfehlenswert für einen gemütlichen Nachmittag mit Tee und leichter Lektüre aus einer heilen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen