Donnerstag, März 14, 2013

52 Bücher #8


Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite


Ein einfaches Thema in dieser Woche.

Klolektüre


Hab ich selten, weil wir keine Ablage haben die ich vom Klo aus erreichen würde. Somit lese ich ganz interessiert die Inhaltsstoffe von Shampoos, Duschbädern oder die Unterseite von der Box meiner Kosmetiktücher. Der Vorteil ist, dass man mit dem Text immer fertig wird und nicht mitten drinnen wenn es spannend ist wieder weg muss... Wobei sie sich mal was neues einfallen lassen könnten.

Wenn ich mal dran denke und es nicht gleich wegschmeiße liegt auch mal eine der wöchentlichen Regionalzeitungen in Griffweite oder sonst welche Werbesachen die wir so erhalten.

Das sind jetzt Infos auf die ihr sicherlich die ganze Zeit hier bzw generell in eurem Leben gewartet habt. Jetzt könnt ihr wieder in Ruhe schlafen - oder aufs Klo gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen