Mittwoch, März 06, 2013

52 Bücher #7


Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite


Diese Woche kann ich vermutlich noch fünf Jahre drüber nachdenken und es kommt auch nix besseres dabei raus fürchte ich.

Du betrittst zum ersten Mal die Wohnung deines neuen Schwarms. Welches Buch sollte auf dem Couchtisch (oder natürlich wahlweise auf dem Nachttisch) rumliegen, damit du dir sicher bist “Hier bin ich richtig!”?
(Bonusfrage: Welches Buch dürfte dort auf keinen Fall rumliegen?)


Ganz schmalzig romantisch muss kann ich hier natürlich erwähnen, dass das nie eintreffen wird, weil mein Freund so toll ist, dass ich nie einen neuen Schwarm haben werde.
Nur wird das hier keinen interessieren. Würde es mich an eurer Stelle zumindest nicht wirklich.

Ich habe doch keine Ahnung was Männer so lesen und demnach weiß ich auch nicht welches Buch dort nicht liegen sollte. Oder doch! Die Bonusfrage kann ich beantworten. Ein Notizbuch mit lauter Frauennamen darin fände ich wohl eher nicht so prickelnd. Aber so ein Buch gibt es vermutlich eh nur im Film. Also ich hoffe es.

Fällt euch auf, dass die Frage ähnlich viel Platz benötigt wie meine Antwort? Vielleicht habe ich nächste Woche ja wieder mehr zum Thema zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen