Dienstag, März 12, 2013

12 von 12 März

Wieder mal den Wecker nicht gehört, aber immerhin daran gedacht, dass heute der 12. ist und es somit Zeit ist für die 12 von 12 Aktion von Caro.


1. Wieder mal später aufgestanden als geplant. 2. Der Ente zwei mal am Tag den Hals umdrehen. 3. Sojadrink aufgebraucht.


4. Geschirrspüler ausräumen während das Frühstück kocht. 5. Noch immer Frühling in Bayern. 6. Brief aufgegeben den ich gestern vergessen hatte.


7. Tee machen. 8. Arbeiten. 9. Über diese nervigen billigen Kugelschreiber in der Firma aufregen.


10. Nachmittagssonne ins Büro lassen. 11. Leider nicht für mich. 12. Abendserie vormerken.



Eine Liste mit den Monatsbeiträgen aller Teilnehmer findet ihr hier: 12 von 12 Februar

Kommentare:

  1. Ach danke, heute kommt ja 2 broke girls. hätte ich sonst vergessen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. :-)
    Nächste Woche kommt ja noch mal ne neue Serie. Mein Freund war schon leicht verzweifelt. Das wird immer mehr ein Mädchen-Dienstag.

    AntwortenLöschen