Mittwoch, Februar 20, 2013

52 Bücher #5

Huch, da habe ich die ganzen letzten Beiträge doch tatsächlich das Logo falsch verlinkt gehabt. Warum sagt denn keiner was? Vermutlich klickt ihr da genauso oft drauf wie ich. Jetzt aber sollte alles richtig sein. Außer ich habe wieder was übersehen. Copy&Paste ist halt auch nicht immer nur von Vorteil.


Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite


In dieser Woche gibt es ein ganz einfaches Thema.

Das Buch, das ganz oben auf einer deiner Listen steht.


Das ist wirklich einfach, da ich vor einiger Zeit alle Listen getilgt habe und jetzt nur noch zwei Listen bei Amazon habe. Eine Liste mit den eBooks die mich interessieren und eine Liste mit den Büchern die es (noch) nicht als eBook gibt. Ach ja, eine Koch-/Backbuchliste hätte ich auch noch. Also doch nicht so einfach?

Ich habe mich aber einfach für die Liste entschieden bei der ich zuletzt was hinzugefügt habe. Das ist meine eBook Liste. Hinzugefügt habe ich das Buch gestern als ich es zufällig im Buchladen gesehen habe bei dem ich noch schnell vorbei geschaut habe bevor es zur Massage ging. Durch die Sortierung von Amazon ist das Buch dann auch somit gleich das erste auf der Liste.


Wobei ich etwas verwirrt bin. Die Inhaltsangabe liest sich nicht wie ein zweiter Teil. Auf der HP steht aber "Alle Toten fliegen hoch, Teil 2". Wobei der erste Teil scheinbar Amerika ist, aber das liest sich wiederum nicht so als hätte es was mit dem zweiten Teil zu tun? Aber es ist der Auftakt zu einer Romantrilogie. Also eventuell doch den ersten Teil vorher lesen? Mal schauen wie ich mich entscheide. Oder hat von euch wer schon beide oder ein Buch davon gelesen und weiß wie die zusammen hängen?

Kommentare:

  1. Das mit dem Logo ist mir gar nicht aufgefallen.
    Dafür bist Du mit dem Artikel eigentlich sogar schon in Woche 5, nicht in Woche 4, wie in der Überschrift steht. Also topaktuell. :-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt davon, weil ich mich dieses mal so auf die Verlinkungen konzentriert habe, dass ich die Überschrift vergessen habe. Ich bin echt nicht Multitasking fähig....

    AntwortenLöschen