Mittwoch, Februar 06, 2013

52 Bücher #3

Also mein Frühstücksbuch in der letzten Woche war echt kein guter Plan. Da würde ich vermutlich den ganzen Tag beim Frühstück sitzen, weil ich nicht vorwärts komme. Lese es aktuell ja noch immer bzw mache ich irgendwie alles möglich um es nicht weiterzulesen. Letzte Woche habe ich mir sogar "Beauty & the Nerd" angesehen eine Stunde lang! Das will was heißen. Erschreckend war ja an der ganze Sache auch noch, dass es da doch etliche Informatiker gibt. Und noch erschreckender ist, dass mich das gar nicht so verwundert wenn ich an mein Studium zurückdenke.

Ich schweife ab. Eigentlich gibt es für diese Woche ein neues Thema. Bei dem treffe ich nun hoffentlich wieder eine bessere Wahl.


Jeden Sonntag wird ein Motto auf der Seite von Monstermeute & Zeuchs. Das Motto dreht sich natürlich um Bücher. Zu dem jeweiligen Motto soll dann jeder ein Buch vorstellen.

Genaueres kannst du dir hier durchlesen: Projekt-Seite


Diese Woche ist das Motto schon etwas länger und auch etwas kniffliger. Außerdem kam ich mir ja fast fehl am Platz vor. So viel anspruchsvolle Literatur würden die meisten mitnehmen auf ihre Weltreise. Ich hingegen beschränke mich auf Romane die sagen wir mal doch sehr einfach gehalten sind. Sei es drum, auch diese Romane wollen gelesen werden. Dann eben von mir.
Genug der Worte, kommen wir zum Thema der Woche.

Das nächste MUST-HAVE-Buch.


Eigentlich ja jedes auf meiner Wunschliste. Das nächste Buch das ich mir dann kaufen werde ist der letzte Teil vom Braut Quartett.


Alle Bücher die ich in diesem Jahr gelesen habe - also drei an der Zahl, lacht nicht! - fand ich etwas enttäuschend. Da mir die ersten drei Teile der Nora Roberts Reihe gefallen haben hoffe ich, dass das dann spätestens mein erstes Buch in diesem Jahr wird das ich richtig, richtig gerne lese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen