Dienstag, Februar 12, 2013

12 von 12 Februar

Den Januar habe ich voll verpennt. Beim Februar bin ich aber nun dabei. Habe schon häufiger überlegt und mir nun gedacht ich probiere es einfach mal. So wird wenigstens auch mal die Kamera von meinem Handy verwendet und ich habe mein Handy auch mal öfter in der Hand. Ist ja auch nicht verkehrt. Für was habe ich es auch.

Um was es geht? Um die Aktion von Caro. Kurz gesagt: Am 12. jedes Monat werden 12 Bilder gepostet. Für genauere Infos reicht ein klick auf das Logo.



1. Frühstück für mich. 2. Frühstück für Freund. Irgendwo müssen wir ja mit sparen beginnen. 3. Frühstück für die Vögel. Also letzteres haben Futter bekommen. Nicht, dass jemand denkt die Wellensittiche sind verfüttert worden.


4. Erste Schalter der derzeit nach dem "Start" Knopf im Auto gedrückt wird. Sitzheizung. Wie habe ich nur ohne sie leben können? Stimmt, damals hatte ich eine Standheizung. 5. Mein neues Armband, dass ich sehr sehr liebe. 6. Bei der Arbeit angekommen. Ohne Radio, weil Tiefgarage keinen Empfang hat. Auch mal angenehm.


7. Morgens 9:30, mein Magen ruft. 8. Kollegen telefonieren mir zu viel und zu laut. 9. Krapfen von der Firma spendiert bekommen. Auf diese eMail haben wir heute alle gewartet.


10. Snackautomat einen Besuch abgestattet. Schmeckt (leider) sehr gut! 11. Neuen Beistelltisch geputzt und Sticksachen für morgen bereit gelegt. 12. Apfelspätzle für morgen gemacht. *yammi*



Eine Liste mit den Monatsbeiträgen aller Teilnehmer findet ihr hier: 12 von 12 Februar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen