Freitag, Januar 18, 2013

Freitagsfüller 2013/02


Meine Antworten sind wieder fett.

1. Den 1. Platz hatte ich mal beim Snowboard-Rennen, weil alle anderen gestürzt sind. Im Jahr darauf war ich Letzte.

2. Eine Kollegin geht heute in den gleichen Film zur gleichen Zeit, aber nicht ins gleiche Kino, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte nehme ich ein Bad.

4. Wenn Schnee liegt bleib locker.

5. Jedes Bild von anderen gefällt mir besser als meine.

6. Früher beim Tellerbob fahren haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich (weil ich die Woche über so faul war) putzen geplant und Sonntag möchte ich das machen wozu ich Lust habe!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen