Samstag, Dezember 15, 2012

Somebunny to love - You've got mail

Das Bild kam nun bei der Empfängerin an und somit kann ich es euch endlich zeigen.


Vorlage aus "Cross Stitch Crazy" Ausgabe Nr 168 / Oktober 2012

Das Bild habe ich gesehen und wusste aber wirklich sofort, dass ich das sticken muss und ich wusste auch sofort wer das Bild bekommen sollte.

Wobei ich ja wenn ich ehrlich bin zwischenzeitlich, als das Bild so im Regal stand und darauf gewartet hat aufs versenden, doch überlegt habe ob ich es nicht doch behalten sollte.

Ich finde ja alles was ich sticke immer zuckersüß und herzallerliebst. Ist nicht wie beim backen, dass ich da Sachen mache die ich selber gar nicht mag. Komische Sache. Warum ist das eigentlich so? Falls ich mal zum Psychologen gehe werde ich das mal nachfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen