Freitag, November 16, 2012

Freitagsfüller

Huch, so viel Stress auf Arbeit heute gehabt und nach Feierabend noch mit Kollegen zusammen gesessen, dass ich schon fast auf den Freitagsfüller vergessen habe! Dieses mal hatte ich ja nichts vorbereitet wie im letzten Beitrag. Konnte ich wenigstens nicht wieder vergessen meine Notizen vorher zu entfernen. ;-)


Meine Antworten sind wieder fett.

1. Jetzt ist es aber echt Zeit für den Freitagsfüller!

2. Immer da wo ich meinen MINI stehen sehe ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen können wir hier nicht machen.

4. Meine Weisheitszähne müssen raus, aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche wird morgen wieder erzeugt.

6. Süßigkeiten jeder Art könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich backen geplant und Sonntag möchte ich was nähen !

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen