Freitag, November 02, 2012

Freitagsfüller


Meine Antworten sind wieder fett.

1. Den 1. November habe ich hauptsächlich in der Küche verbracht.

2. Mit den selbstgestrickten Socken von Mama habe ich beim schlafen warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wüsste ich hoffentlich besser über deren Politik bescheid.

4. Fenster zumachen muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür sind die Vögel mit denen sich unsere Wellensittiche lautstark unterhalten müssen.

6. Ich warte noch auf meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich putzen und backen geplant und Sonntag möchte ich, dass alles perfekt ist, wenn meine Omas zum ersten mal hier sind !

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen