Mittwoch, Oktober 31, 2012

Ich lebe...

... oder so ähnlich.

Fragt mich jetzt nicht, was ich die letzten Wochen gemacht habe. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich immer beschäftigt war, aber scheinbar doch nicht? Immerhin hatte ich so rein garnix zu berichten.

Zurück melde ich mich jetzt mal mit einem kleinen Rückblick von Schäfchens Sandsack.

Gelesen:"Jane Eyre" von Charlotte Bronte
Gesungen: schief wie immer
Gehört: "Süßes sonst gibts Saures"
Gesehen: Hotel Transilvanien
Getrunken: Tee, Tee, Tee
Gegessen: Lebkuchen - die ganze Packung auf ein mal. War so nicht geplant...
Gekocht: Kürbissuppe
Gefreut: über einen Gutschein-Bon, einer Frau am Parkplatz, weil sie ihn nicht mehr benötigt hat
Gelacht: sehr viel in Nürnberg beim Forentreffen
Geärgert: über meine dreckige Scheibe die ich zu faul bin zu putzen und das ärgert mich noch mehr ;)
Genäht: Hosen hochgenäht
Gegangen: In viele Geschäfte ohne Erfolg
Gekauft: Winterreifen
Gespielt: Croco Puzzle
Gefeiert: 50. Geburtstag meines Onkels
Gefühlt: wie meine Zehen und Finger taub werden beim Ausreiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen