Samstag, Juli 14, 2012

Mesmerizing Beauty 02


Heaven and Earth Design - Zindy Nielson

Im Februar habe ich euch mein Heaven and Earth Stickprojekt vorgestellt. Nun komme ich extrem langsam voran. Zudem kommen jetzt viele Stellen in denen ich in nur einer Farbe sticken muss. Das finde ich ja sehr öde muss ich sagen.

Damit ich wieder etwas motiviert werde dachte ich mir ich werde euch immer nach 10 Stunden ein Teil-Foto zeigen. Damit ich selber auch sehe, dass es mir nur so vorkommt als würde ich in den 10 Stunden so gut wie nicht von der Stelle zu kommen. Von Seite zu Seite wie eigentlich geplant ist es nämlich sehr lange, vor allem bei meinem Tempo.

Die Idee kam mir letztes Wochenende beim sticken. War nämlich einige Stunden am sticken und habe mich danach gefragt wie viel ich da jetzt eigentlich geschafft habe. Ich merke mir sowas nie. Das ist also das aktuellste Foto von letzter Woche.

Werde dann auch immer nach 10 Stunden das Projekt wechseln. Habe ja noch einiges was ich gerne sticken würde. Vielleicht komme ich ja wieder mal in Stick-Gänge. Seid also mit mir gespannt wie lange ich bis zum nächsten Stick-Beitrag brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen