Freitag, Juli 20, 2012

Freitags-Füller

Meine Kollegen haben mich die Woche mit Croco Puzzle angesteckt. Kennt ihr das? Da gibt es lauter logische und mathematische Rätsel. So sitze ich nun nach Feierabend jeden Abend zu Hause vor dem Laptop und versuche die zwei Überraschungsrätsel die es jeden Tag gibt zu lösen. Ich blamiere mich mit zwar mit jedem Rätsel mehr und mehr, aber egal. Es macht irgendwie Spaß und ich bin jedes mal stolz wenn ich nach eeeewigen Zeiten des grübelns dann doch zu einer Lösung komme. Schauen wir mal wie lange ich dazu noch die Geduld habe. Ist ja schon Zeitintensiv in meinem Fall. Bin nämlich nicht gerade die schnellste bei diesen Rätseln. ;-)

Deswegen habe ich am Mittwoch total verpennt einen Beitrag zu schreiben und heute auch sehr spät der Freitagsfüller.


Meine Antworten sind wieder fett.

1. Wann wird es endlich Sommer (zu einfallslos) das mit dem abnehmen endlich wieder was? .

2. An alles schöne was mir passiert werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder die Nähmaschine aus dem Schrank holen und etwas nähen - zumindest die ganzen Hosen hochnähen würde nicht schaden.

4. Meine Schlafsachen kann ich immer noch anziehen egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal hätte ich heute nach dem tanken ohne bezahlen fahren können und es hätte wohl niemand gemerkt .

6. Mein Rezept morgens aufzustehen ist besonders ineffizient.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich das auspacken und ausprobieren meines neuen Dampfreinigers geplant und Sonntag möchte ich einfach nur zu Hause rumgammeln !

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen