Sonntag, Juni 24, 2012

Kindheitsstöckchen Teil 3

  1. Hast du selbst im Laden geklaut?
  2. Nein
  3. Bist du immer freiwillig abends ins Bett gegangen?
  4. Keine Ahnung wie es war als ich ganz klein war. Aber mit 12 bin ich freiwillig um 19 Uhr ins Bett. Wusste einfach, dass ich sonst morgens noch weniger ausm Bett komme.
  5. Hast du eine Sportart ausgeübt?
  6. Ballett, Reiten, Jazz-Dance, Schwimmen, Radfahren, Inline Skaten, Skifahren, Eislaufen, Rodeln (das auch Sport wenn man selber erst mal Bahnen ziehen muss)
  7. Gehörtest du einer Kinderbande an?
  8. Nein
  9. Hattest du imaginäre Freunde?
  10. Wieso hatte? ;-) Nee, glaube nicht, dass ich sowas hatte.
  11. Hattest du einen „Schwarm“?
  12. Was heißt hier einen? Ab einem bestimmten Alter konnte ich mich garnicht mehr entscheiden...
  13. Glaubtest du an den Schwarzen Mann?
  14. Nein. Den habe ich tatsächlich erst mit 13/14 kennen gelernt als es die Mutter einer jüngeren Freundin gesagt hat, dass wir vorm schwarzen Mann aufpassen sollen. Musste erst mal nachfragen wen sie meint. Hehe
  15. Hattest du einen eigenen „Fuhrpark“?
  16. Klar doch. Als ich klein war zwei Dreiräder. Später dann Fahrrad, Rollschuhe/Inlineskates
  17. Konntest du teilen?
  18. Ja, das konnten meine Cousins und ich immer.
  19. Warst du eine Heulboje?
  20. Hm... glaube nicht. Nur wenn Papa vom Nachtdienst heimkam und sich hinlegen wollte. Da hab ich als Baby wohl immer geschrien bis er kam, dann war ich ruhig. *lala*

Irgendwann bin ich dann auch größer älter geworden zur Schule gegangen. Kennt ihr diese Bilder? Jedes Jahr, bei jedem das Gleiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen