Samstag, Juni 30, 2012

Bananen Nektarinen Smoothie


Vor ein paar Wochen war ich irgendwie total im Smoothie Fieber und es gab jeden Sonntag zum Kuchen auch noch ein Getränk. Das Smoothie Fieber kommt hoffentlich bald wieder.

Jedenfalls habe ich mich da auch mal kreativ probiert - aber auch nur weil ich musste, denn für jedes Rezept in meinem tollen Buch hat mir irgendwas gefehlt. So gabs einfach das was wir da hatten.

Zutaten für 2 Gläser

Mürbeteig
1 Banane
2 Nektarinen
1 Glas Orangensaft
8 EL Vanille Sojajoghurt
oder
4 Kugeln Vanilleeis

Zubereitung

Nektarinen kurz in heißes Wasser legen und anschließend Haut abziehen. Nektarinen und Banane klein schnippeln und zusammen mit Orangensaft und Joghurt oder Eis in den Mixer.
In Gläser füllen (wer will noch etwas Haselnuss-Krokant drauf) und Prost.

Kommentare:

  1. Mürbeteig ;-))?? Hmh, klingt aber sehr lecker - es tut allerdings sicherlich auch normaler Vanillejoghurt, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Klar, Smoothie mit Mürbeteig, ist doch mal was neues. ;-) Hat sich wohl ein Copy Paste Fehler eingeschlichen.

    Und sicher tut es auch ein normaler Vanillejoghurt.

    AntwortenLöschen